Was ist der Nations CUP?

Bewegung fördern, Spaß bereiten und soziale Gemeinsamkeiten ausbauen ist das Ziel des Mannschaftssports. Auch wir möchten mit Ihnen dazu beitragen die Verbreitung von Teamgeist und Zusammenhalt im sportlichen Gedanken auszubauen.

Neue Wege erschließen und das Netzwerk vergrößern hat sich bereits in anderen und überregionalen Events als erfolgreich bewährt. Hier möchten wir gerne anknüpfen um Erfahrungen im Jugendbereich zu teilen.

Im Einklang mit Spaßfaktor und Wohlbefinden erreichen wir zudem die weiter steigende Popularität in der Sportart Handball.

Somit wird es laut werden in den Hallen, die Fans werden die jungen Sportler anfeuern, klatschen, trommeln und ein unvergessliches Erlebnis bescheren!

Ein Turnier der männlichen D-Jugend (Jahrgang 2011/2012), bestehend aus 16 Mannschaften aus ganz Deutschland. Der geschätzte Teilnehmerrahmen an aktiven Spielern beträgt etwa 250 Handballer.

Der Wettbewerb wird in den Vorrunden in 2 Sportstätten stattfinden. Am Finaltag werden wir die Platzierungsspiele und Finalrunden in einer Sportstätte durchgeführt.

Die Spielergebnisse werden hier live gepflegt und das Turnier kann online verfolgt werden. Selbstverständlich wird die Verpflegung an den Sportstätten keine Wünsche offen lassen.

Unterstützer, Fans, Gönner und Eltern sind uns Herzlich Willkommen und eine wichtiges Element all diese Ziele zu erreichen.

In gemeinsamen Veranstaltungen am Abend werden hier auch Freundschaften entstehen und Gemeinsamkeiten in den Fokus rücken.  Kontingente zur Übernachtungen sowohl der Teams als auch der Anhängerschaft werden wir versuchen abzudecken.

Hierzu stehen uns verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung und können in den Paketen zur Teilnahme im Downloadbereich abgegeben werden.

Erlöse der Veranstaltung  werden der Jugendarbeit und der Summerfield Kids Foundation gespendet.
 Logo Q

Ihr Orga-Team Nations CUP